ich habe da mal eine bloede frage. Wie der titel schon sagt, wie verarbeitet ihr die Geburt bzw. wie habt ihr sie verarbeitet. Ich denke oft darueber nach mit allem drum und drann. Die lieben was waere wenn fragen, wie sich die geburt zugetragen hat. Ich weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll. Ich knabbere noch sehr an der einleitung. An sich war bei den wehen und der geburt nichts megaschlimmes was mir zu denken geben sollte. Ich konnte rumlaufen. Die aerzte und schwestern waren soweit in ordnung. Das ende war hart und ..naja an sich net so toll, da ich lukas nicht gleich halten konnte. Ach ich weiss auch nicht. Ich habe halt nur so ein bloedes gefuehl. Ich freue mich jeden Tag ueber meinen schatz. ICh bin froh das er hier ist und ich liebe ihn ueber alles. MIr geht es eigentlich supergut (im vergleich zur zeit nach der EMily). NUr eben dieser punkt macht mir ...."sorgen". Ich weiss halt net wie ich das beschreiben soll. Irgendwo ist da das gefuehl zu allem gezwungen worden zu sein. Das es net wirklich meine eigene entscheidung war. Tut mir leid mit so einem quatsch zu kommen.