Ich weiss nicht mit wehm ich sonst darüber reden sollte.
Ich fühl mich wenn ich das ganz direkt sagen darf zum kotzen.Ich bin unzufrieden mit mir selber weil ich total fett bin und ich mich im Spiegel nicht sehen mag.Mein ganzes Leben kotzt mich heute an.Ich bin müde obwohl ich gut geschlafen habe ,ich weiss überhaupt nix mit mir anzufangen und kann mich auch nicht wirklich auf etwas konzentrieren!Ich müsste bügeln und hab keine Lust.Ich könnte wischen und so weiter doch ich krieg mein hintern nicht hoch.Dazu natürlich noch Zgs und das von morgens bis Abends.Der kleine hat 1 Woche Ferien ab heute und das wirft mich irgendwie auch aus der Bahn.Sonst war ich arbeiten oder hatte daheim zeit mir den Tag zurecht zu legen und zu strukturieren.Von 14 bis 18:30 ging relativ schnell rum weil da mein Mann kommt.Aber von morgens an , da merke ich das ich an meine grenzen stosse!
Gleich muss ich noch mit dem klein zur Logo und auf diese Hexe hab ich auch kein bock,wenn ich die schon sehe mit ihren SPaghetti haaren und ihrer streng Katholischen Art und weise wird mir übel(nix gegen katholiken aber di eFrau ist sowas von zum würgen)!Einmal hat sie mich gefragt ob wir keine Gürtel hätten weil dem kleinen beim spielen di ehose ein stück gerutscht ist und das gar nicht schön ist weil man dann ein Stück den Popo gesehen hat!Da hatte ich einen ganz wunderbaren Zg!!!!Könnt ihr euch siche rvorstellen!Heute soll die ja nix sagen sonst krieg ich n anfall!
Och männo Mädels ich weiss auch nicht was mit mir los ist!Es ist auch nur am regnen man kann nix machen ausser in der Bude zu hocken gut ich gebe zu es gäbe möglichkeiten aber ich bin zu nix zu gebrauchen!Irgendwie bin ich froh wenn ich heute Abend arbeiten gehe dann hab ich ablenkung!
Danke fürs lesen ladys.....