hallo Amoebe,
ja der Urlaub

Was hab ich für Ängste ausgestanden bevor es losging

aber er war soooo schön und noch heute denk ich oft dran
ich hoffe auch, das es jetzt mal besser wird - und auch der Kleinste ist heute morgen schon auf dem Weg der Besserung - bei ihm muss jetzt noch abgeklärt werden, ob wir ihn wg. seiner Vorhautverengung operieren lassen müssen - da geht nämlich gar nichts zurück und könnte lt. Arzt auch an seinem jetzigen Fieber schuld sein

und am Dienstag muss ich noch in die Schule wegen meinem Ältesten, der soll ja im Sommer seine Ausbildung anfangen und meint jetzt schon, das Lernen überflüssig ist dafür

ich zünde Kerzen an, wenn der Bursch aus der Schule ist - ein 9jähriger Kampf ist dann vorerst zu Ende...dann hab ich noch etwas Ruhe und in 2 Jahren gehts dann wieder von vorne los
Aber du hast recht, liebe Amoebe - eigentlich könnte ich schon ein bisschen stolz sein auf mich, ich manage das recht gut mit den Kids und Arbeit und zwischendrin noch Krankenhaus

aber da haben auch meine Schwiegereltern einen großen Anteil, sie nehmen immer das Kind, das nicht im Spital ist, so das ich mir da keine Sorgen machen muss - und auch arbeiten könnte ich ohne Sie nicht gehen....
und meiner nachhinkenden PPD werd ich auch noch die Füße brechen, das sie irgendwann nicht mehr hinter mir her ist

stell ich mir gerade bildlich vor - irgendwann klappts bestimmt...
ich wünsch dir einen schönen Sonntag!!
lg
smaugerl