promethazin - Atosil - erfahrungen?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

promethazin - Atosil - erfahrungen?

Beitrag von selina »

hey leute habe zum Bedarf das Promethazin bekommen hab natürlich gegooglet und ganz schreckliche Sachen gelesen?!Hat jemand erfahrung bzw kennt das Medi?
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hey du

darf ich fragen für was du Atosil bekommen hast?

Und wogegen ist dieses Promethazin?

Atosil kenne ich sehr gut von früher.

Lg
selina

Beitrag von selina »

also promethazin ist wohl das gleiche wie atosil.Ich soll es als Bedarfmedikation nehmen wenn die unruhe zu groß ist!Wie sind deine erfahrungen mit atosil?HAbe 25 mg
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Also ich habe Atosil vor ein paar Jahren bekommen weil ich Schlafstörungen hatte während der Ausbildung.
Ich weiss gar nicht mehr wie viel ich nehmen musste. Ich hatte die Tropfen bekommen.
Für mich war das Medikament nicht so das Wahre, habe gepennt wie ein Stein und kam morgens dann nicht aus dem Bett.
Aber vielleicht ist es bei dir anders und ich weiss wie gesagt nicht mehr die Dosierung von damals.
Jedenfalls hat es ja eigentlich seinen Zweck erfüllt. Ich habe es einfach nicht lange genommen weil ich Angst hatte ich höre die Grosse nachts nicht. Die war da ja noch sehr klein.

Wie geht es dir jetzt?
Hatte mal wieder versucht anzurufen heute :oops:
Warst du draussen?
selina

Beitrag von selina »

ja ich renn doch nur draussen rum heute bin ich meinem Mann entgegen gefahren :oops: morgen vormittag können wir quatschen wie wäre es mit 10 uhr? Dann ist der kleine Im KiGa und ich hätte ein bisschen Luft.Ich bin auch noch nicht von den Dingern überzeugt und weiss auch nicht ob ich das Zeug wirklich nehmen soll.Ich bete nur das ich das Trevilor vertrage.Direkt orgen 75 mg na das kann wa sgeben :?
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Süße,

wie war dein Termin, hast du wieder sowas wie Atosil bekommen - kein Trevilor????? War aber nicht wieder der gleiche Doc, oder?

Meld dich mal, würde mich total freuen!!!

Ganz liebe Grüße von
Zuletzt geändert von Marika am 29:06:2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
selina

Beitrag von selina »

Riki :D schau mal in internen rein hab da alles geschrieben
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Oh weia - gar nicht gesehen, bin grad eingestiegen.... werde ich sofort nachholen!!! :oops:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Jau das machen wir morgen um 10 ruf ich an.

Wie genau sollst du das dann ab morgen mit deinem bisherigen AD handhaben?
selina

Beitrag von selina »

Das Fluoxetin gar nicht mehr nehmen und morgen direkt das Trevilor ...bin mal gespannt :?
Antworten