ich nehme nun seit Nov 2008 das AD Sertralin 100mg. Nach einer 2 jährigen mehr oder weniger Eigentherapie, habe ich das gute Gefühl gehabt, die AD reduzieren zu können

Nach 3 Wochen habe ich mich so unendlich toll gefühlt und habe mir gedacht...och, wenn der sowieso von vornhinein auf 50 runtergegangen wäre, dann kann ich es doch wagen.
Nun, mir ging es auch ganz gut dabei. Der nächste Termin ergab dann zum 1.9. könne ich die Tabletten dann von 50 mg auf 25 mg und dann ganz absetzen.
Meine Euphorie sollte dann aber doch gestoppt werden. Bei 25 mg habe ich wieder richtig Angst bekommen. Gut ich war infektich, sollte meine Mens bekommen und habe die Tabl. reduziert. Keine gesunde Mischung. Somit bin ich wieder zurück auf 50 mg. Somit kann ich sagen bin ich durch die Bank seit Mitte Juli auf 50 mg.
Fand ich schon sehr toll. Doch leider habe ich gemerkt, wie auch diese Euphorie nicht lange halten sollte. Heute hatte ich den absoluten Einbruch. Zwangsgedanken störten mich wieder häufiger und die Angst war unerträglich, daß ich nur noch heulen konnte. Die Angst bahnte sich schon seit Wochen. Doch immer habe ich mir gesagt...nein du packst das. Heute bin ich wieder hoch auf 75 mg.
War ich zu schnell? Nicht mal die 50 mg tun mir mehr gut oder sollt ich noch abwarten, wieder zu steigern? Bin da doch tatsächlich etwas überfragt. Mein Arzt ist da nun auch nicht so die Bombe, die mir weiterhelfen könnte

Vielleicht habt Ihr nen Rat oder gleiche Erfahrungen?
Beste Grüße, Sabine