Hallo meine Lieben
danke für eure Antworten.
Ich möchte die Pille eigentlich auch nicht mehr allzu lange nehmen. Habe es einfach gemacht, weil ich solche Panik vor einer weiteren SS hatte. Zunächst hatte ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen, aber die wollte nicht halten und kam nach ein paar Wochen wieder raus

Teurer Spass und mein FA meinte dann, das sei kein gutes Zeichen und er glaubt, sie würden immer wieder raus kommen.
Ausserdem habe ich furchtbare Blutungen und Schmerzen gehabt. 14 Tage am Stück.
Zu viel Hormone wollte ich auch nicht nehmen, so dass ich dann bei meiner jetzigen Pille angekommen bin, die ich in sehr niedriger Form einnehme und keinen Unterschied zu vorher gemerkt habe.
Trotzdem ist es für mich keine Dauerlösung!!!!
Jetzt werdet ihr vermutlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber ich möchte mich gerne sterilisieren lassen
Ich wollte immer nur zwei Kinder, die ich heute habe und nach dieser ganzen Katastrophe vor nun mehr fast 2 Jahren bin ich absolut sicher, keine Kinder mehr zu wollen!!
Dumm nur, dass kein Arzt es bei mir durchführen wollte bisher. Ich sei zu jung, bla bla bla...klar, ich bin erst 26 und ich verstehe deren Bedenken, aber wenn ich es doch will...
Ich wünschte mein Mann würde sich unterbinden lassen, aber er möchte es nicht, obwohl er auch sicher keine Kinder mehr will. Find ich doof das er es nicht macht, aber werd ich akzeptieren müssen und respektieren.
Bei ihm hat das auch viel mit seiner Panik vor Krankenhäusern, Spritzen etc. zu tun. Zu lang zum erklären aber er hat da ein grosses Trauma.
So, und was mach ich nu? En dummes Gesicht
@Marika: Ich fand deine Antwort sehr interessant bezüglich des "Frau seins" und was für ein Wunder wir eigentlich vollbringen können usw.
Bei mir halte ich aber genau DAS für das eigentliche Problem. Hm wie erklär ich das???
Immer kurz vor meiner Regel spüre ich halt auch alles da unten mehr. Das heisst, Bauchschmerzen, Gebärmutter empfinde ich auch stärker und und und.
Das erinnert mich sehr genau an die Geburt und ich WILL das nicht spüren. Will nichts von meiner Gebärmutter wissen und will am liebsten auch gar keine Eizellen mehr produzieren
Oh Mann, habt ihr eine Ahnung was ich euch hiermit sagen will???
Bin grad nicht so gut mit Worten
Grüsse
scara