hab schon einige wochen immer mal wieder hier spioniert und mich nun auch angemeldet

ich hatte vor einigen jahren bereits eine depression, nahm AD (cipralex) und war in behandlung. als ich meinen mann kennenlernte hört ich mit der therapie auf, setzt langsam das AD ab, dachte es gehe mir gut. jedoch war es immer wieder ein auf und ab die letzten 4 jahre....
nun habe ich einen 6 monatigen sohn, liebe ihn über alles aber es geht mir nicht gut

kennt jemand das surmontil?
mein sohn ist eigentlich, ausser dass er seehr aktiv ist ein super baby, schreit wenig (nur die ersten 3 monate wie meistens) und ist ein sonnenschein. doch sehne ich mich sehr nach dem leben ohne kind, wir hatten einen starken kiwu, ich habe endometriose und wurde nur mittels insemination schwanger. (kiwu zeit ging 2 jahre)
tja...ich habe tage da raste ich teils fast aus, zb. gestern waren wir nachmittags auf besuch (1. weihnachtsfeier von 3

ich bin non-stop unter strom, kann mich nicht entspannen, oft ist mir das ganze zu viel, ich vermisse mein leben...wo ist es nur hin.....ich frage mich oft, ob es noch einen sinn macht, doch den kleinen kann ich auch nicht "sitzen lassen".... und doch wäre ich teils froh, wäre ich niemals schwanger geworden...dafür schäme ich mich sehr.
liebe grüsse an alle