wie ihr an der überschrift schon sehen könnt, gehts mir grad alles andere als gut
kurzfassung: weihnachten, silvester und davor ja auch schon unser urlaub im herbst ging alles in die hose durch meine depressionen, zwänge und ängste. sie lassen mir ein normales leben nicht zu, so dass meine ganze familie, mein mann und unser sohn, mit darunter leiden müssen.
mein mann konnte lange recht gut dsmit umgehen, hat mir geholfen, wo er kann, aber langsam ist auch seine grenze erreicht fürchte ich. die letzten wochen wären von diskussionen, streit, tränen, anschreien, abhauen, versöhnen, wieder alles von vorne usw. geprägt.... damit haben wir uns die feiertage versaut, hatte oft angst, es eskaliert, er wird aggressiv und laut, der kleine mittendrin.
ich weiss, dass es alles nur an meinem zustand, meinem verhalten usw. liegt, ich versuche mich echt zu bessern, mich zusammenzureissen, 2-3 tage geht es gut, dann hab ich keine kraft mehr und die ganze sch... geht von vorne los.
therapie hab ich erst in 2 wochen wieder und auch dann wird sich ja nach 1 stunde nichts ändern. keine ahnung wie wir das hier zuhause noch aushalten.
der kleine sollte längst abgestillt sein, brauche einfach mal wieder schlaf und muss kraft tanken, aber so wie es grad wieder läuft, möcht ich ihn nicht meinem mann überlassen. er kriegt sowieso schon sooo viel ab und mit
ich weiss nicht wie wir da raus kommen können. wenn es so weitergeht, bleibt wohl nur die trennung, ich fürchte, auch die letzten gefühle, die jetzt ncoh da sind, können dem bald nicht mehr standhalten!
aaaaaah, will am liebsten nur t.... sein! bringe echt nur ärger und unglück über uns, mein mann wAr vorher echt immer gut gelaunt, immer locker, nichts konnte ihn umhauen. mittlerweile ist er auch nur noch genervt, gereizt, wird schnell laut und aggressiv. aber verständlich, wann ändert sich was??? wann änder ich mich, damit wir eine chance haben??????
danke fürs "zuhören"!