Hallo ihr Lieben,
mal ein kleines Update zu mir. Mir geht es seit ca 2,5 Wochen gut. Ich kann es selbst noch kaum glauben, dass es mir seit Monaten wieder wirklich gut geht und hoffe sehr dass es so bleibt und nicht mehr allzu große Tiefs kommen. Ich habe zu den 15mg Mirtazapin noch 5mg Aripripazol dazu bekommen und ca 1-2 Wochen nach Start der Einnahme wurde es immer weniger mit den zwanghaften Gedankenkreisen rund um Woche 3-5 nach der Geburt und dem Klinikaufenthalt.
Ich kann das erste Mal seit Monaten wieder etwas in die Zukunft schauen und Freude empfinden und wieder Dinge machen die mir früher Spaß gemacht haben.
Auch mit meinem Sohn läuft es super aktuell, zumal ich ja nie wirklich ein Bindungsproblem mit ihm gehabt habe
Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal danken, dass ihr mich ermutigt habt es nochmal medikamentös zu versuchen. Ich kenne euch nicht aber ihr habt mir wirklich sehr viel Mut gemacht und Verständnis entgegengebracht, was selbst mein engster Freundeskreis nicht mehr geschafft hat. Ich denke niemand kann verstehen was man mit so einer Krankheit durchmacht wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich glaube die Medis haben wirklich diese Wende bei mir gebracht, anders wäre ich da nicht rausgekommen. Außerdem habe ich jetzt das Gefühl, dass ich mich selbstbestimmt dafür entscheiden konnte.
Ich gehe natürlich noch weiterhin regelmäßig zur Therapie um alles aufzuarbeiten. Ich bin noch etwas vorsichtig aber ich hoffe sehr, dass es jetzt langsam bergauf geht