Hallo!
Ich drücke Euch ganz feste!!
Der Tag gestern war einer der schlimmsten in meiner Angstlaufbahn!!!
Ich war kurz davor darum zu betteln mich in der Klinik auf zu nehmen!!!!
Nicht mal mein Rezept kam an!!!
Mir fehlen echt die Worte für gestern und mir fällt es komischerweise ein wenig schwer darüber zu schreiben.
Ich hatte mich nachmittags ein wenig hingelegt, ich hatte noch eine von den Tabletten und habe einen Moment geschlafen. Als ich aufgewacht bin ging es mir super dreckig und ich hatte das Gefühl null Energie zu haben!!
Mein Mann kam dann und hat mit mir geredet und mich überredet in den Keller an den Boxsack zu gehen.
Ich habe ihn angeschaut wie ein Auto und dachte, na was soll´s, ist eh egal. Er meint ich hätte zu viel Adrenalien im Körper und das sollte jetzt mal raus.
Merkwürdigerweise tat es mir gut mich zu bewegen, ganz anders als morgens beim Spaziergang mit meiner Freundin.
Und dann brach der Knoten und ich konnte endlich weinen und fühlte mich ein ganz kleines bische besser. Ich war dann abends noch mit meinem Sohn und unserem Goldy zur Hundeschule gefahren.
Da ging es mir wieder schlechter, aber ich habe durchgehalten, irgendwie!
Wieder zu Hause haben wir es uns noch auf dem Sofa gemütlich gemacht und ich bin bei meinem Sohn im Bett nachher eingeschlafen!
Ich war drei mal wach, bekam immer Angst und hatte sch... Gedanken, doch trotzdem konnte ich mir irgendwie sagen daß die Gedanken und Angst mir nichts anhaben können und selbst wenn die Panik kommen sollte habe ich mir fest vorgenommen liegen zu bleiben.
Ob es wirlich so ist daß nur ich alleine es schaffen kann gesund zu werden? Zwar mit Hilfe, aber dennoch alleine?
Ich habe mich sonst immer auf meine Notfalltabletten verlassen, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl daß die mir wirklich helfen.
Dein Angebot liebe Marika ist sehr lieb, aber ich denke ich werde es mir kaufen, dann kann ich da immer zu jeder Zeit reinschauen. Trotzdem Danke!!!!
Ich hoffe daß ich so stark bin wie es mir alle sagen!!!
Mein Sohn hat schon so vieles durchmachen müssen, daß ich ihm jede weitere Unannehmlichkeit ersparen möchte.
Ich bin sehr früh Mama geworden, habe nebenbei meine Schule und Ausbildung zu ende gemacht, während er bei meiner Mama war. Trotz dem es ihm an nichts fehlte hat er mich und ich ihn immer vermisst!!!
Dann die Trennng von seinem Vater,zu dem haben wir null Kontakt. Dann hatte er Operationen an den Augen, Mandeln und Polypen. Dann in der ersten Klasse wurde er so massiv gemobbt daß wir eine Kindertherapeutin aufsuchen mußten!
Kurz darauf fing meine Krankheitsgeschichte erst so richtig an, was er Natürlich auch mitbekommen hat und sich immer Sorgen um mich gemacht hat.Und zur Krönung ist er jetzt auf der neuen Schule mit ein paar von den Kindern in einer Klasse, die ihm damals das Leben so schwer gemacht haben!!!!!!
Ich hoffe wir kriegen das alles in den Griff!!!
Ich wünsche mir sooooo sehr das mein Sohn und ich endlich Fuß fassen und das Leben mit meinem Mann genießen können!!
Ich bin so unendlich erschöpft!
Melli