Ich bin sehr traurig und muss es einfach irgendwo loswerden: Eine Freundin von mir (36, also so genau so alt wie ich), hat am Donnerstag die Diagnose Brustkrebs bekommen.
 Sie hat einen kleinen Sohn - genau so alt wie mein Noah und wir haben seit bald 4 Jahren nun engen Kontakt und viel gemeinsam mit den Kidds unternommen. Wir arbeiten sogar im selben Drogeriemarkt - durch sie habe ich die Stelle dort bekommen.
 Sie hat einen kleinen Sohn - genau so alt wie mein Noah und wir haben seit bald 4 Jahren nun engen Kontakt und viel gemeinsam mit den Kidds unternommen. Wir arbeiten sogar im selben Drogeriemarkt - durch sie habe ich die Stelle dort bekommen.Tja - nun sagt sie mir gestern nach der Arbeit am Nachhause Weg - sie hätte Brustkrebs. 3 Knoten nahe den Lymphknoten in der rechten Brust, schnell wachsend, Operation kommende Woche und falls die Lymphknoten ebenfalls befallen sind - Chemotherapie.
 
   
   
 Ich bin so geschockt - ich kanns gar nicht in Worte fassen. Es war wie eine Keule mitten ins Gesicht und dass, obwohl ja nicht mal ich betroffen bin - wie hat es sich dann wohl nur für SIE angefühlt - ich möchte gar nicht drann denken.
 
   
   
 Danke fürs Lesen und dass ich es hier rauslassen durfte. Ich werde nun mein Bestes geben und für sie dein sein.... und demnächst einen Termin zur jährlichen Vorsogeuntersuchung vereinbaren....
Liebe Grüße von

 auch wenn man eine Krebserkrankung nicht mit einer PPD vergleichen kann, ist mir schon klar...
 auch wenn man eine Krebserkrankung nicht mit einer PPD vergleichen kann, ist mir schon klar... ) und sich kämpferisch gibt. Ich hätte es nicht geschafft, bis zur richtigen Diagnose 2 Wochen!!! alles geheim zu halten - sie hat es nicht mal bis jetzt ihrer Mutter erzählt! Das kommt heute dran!
 ) und sich kämpferisch gibt. Ich hätte es nicht geschafft, bis zur richtigen Diagnose 2 Wochen!!! alles geheim zu halten - sie hat es nicht mal bis jetzt ihrer Mutter erzählt! Das kommt heute dran!