hab auch mal eine Frage.
Gibt es eine, die Cymbalta länger genommen hat und dieses dann abgesetzt hat? Hat es gut geklappt?
Ich plane es für Juli in Einverständnis mit meinem Psychiater.
Habe natürlich Angst.
 Vicky
 VickyModerator: Moderatoren
 Vicky
 Vicky Dein Körper braucht Zeit, um die Redzierung jeweils zu verkraften und sich anzupassen bzw. den Botenstoffwechsel schrittweise wieder alleine zu schaffen. Das ist wie beim Radfahren: Wir montieren den Kleinen ja auch nicht von jetzt auf gleich die Stützräder weg, sondern stellen sie schrittweise höher, bis dann der Tag kommt, wo sie ganz weg sind - und siehe da, dann fahren die plötzlich alleine, weil wir ihnen genug ZEIT GEGEBEN HABEN, das Gleichgewicht mit immer weniger Unterstützung der Stützräder zu erlangen.
 Dein Körper braucht Zeit, um die Redzierung jeweils zu verkraften und sich anzupassen bzw. den Botenstoffwechsel schrittweise wieder alleine zu schaffen. Das ist wie beim Radfahren: Wir montieren den Kleinen ja auch nicht von jetzt auf gleich die Stützräder weg, sondern stellen sie schrittweise höher, bis dann der Tag kommt, wo sie ganz weg sind - und siehe da, dann fahren die plötzlich alleine, weil wir ihnen genug ZEIT GEGEBEN HABEN, das Gleichgewicht mit immer weniger Unterstützung der Stützräder zu erlangen. 
 , sondern kann die wesentlichen Themen bearbeiten .
, sondern kann die wesentlichen Themen bearbeiten . .
 . 
 
  So habe ich auch jetzt gemerkt, dass meine Infekte in letzter Zeit und auch mein Magenproblem ganz viel mit Stress zu hatten und steuere jetzt bewußt dagegen.
 So habe ich auch jetzt gemerkt, dass meine Infekte in letzter Zeit und auch mein Magenproblem ganz viel mit Stress zu hatten und steuere jetzt bewußt dagegen.