hey vergissmeinnicht,
lieb von dir :) habe wirklich tränen in den augen (auch eine sache die mich ausmacht: total sensibel egal worum es geht

)
weißt du, irgendwo spüre ich,dass ich diese dinge NICHT geil finde, irgendwo in mir drin ist ein eine stimme, die mir sagt ,,ich weiß es fühlt sich alles so verdammt echt an und ich weiß auch, dass du wirklich glaubst es sei so aber weißt du was? das stimmt nicht, du weißt es eigentlich irgendwo"
heute zb gab es wieder momente, wo ich gemerkt habe ,,ok du findest es abartig.PUNKT" habe mich gefreut und konnte unbefangen mit meinem sohn spielen.... aber diese "gewissheit" verschwand nach 1-2 std wieder.. auf einmal alles weg.. und es ging wieder von vorne los.. wieder bei null... und wieder das gefühl, davon erregt sein zu können.
das schlimme ist: ich bin mir mittlerweile sicher (auch wenn viele jetzt sagen würden ,,du bildest dir das ein, ganz sicher, du kannst es einfach nicht mehr differenzieren, es ist nur die angst") dass es teilweise eine reale erregung ist.. und das macht mich so fertig
und das in einem moment, wo ich richtig glücklich mit meinem sohn war.. wo ich ihn gedrückt habe und geküsst und mich gefreut habe, dass ich so ein tolles kind habe..
und dieses gefühl untenrum, ist jetzt (immer noch!) seit 3,5 STUNDEN da!
wenn ich mich dann teste, indem ich mich da (mit klamotten natürlich) anfasse, merke ich ,,das fühlt sich genauso an, als wärest du erregt, es ist kein unangenehmes gefühl, sondern GENAUso wie in solchen momenten"
als mein freund da war, habe ichauch deutlicher gemerkt, dass ich irgendwie "lust" habe... also vllt nicht 100%ig weil ich die erregung an sich dann nicht als angenehm empfinde, da sie in solch einer situation entstand.
ich habe, als das gefühl kam, mich nicht geil gefühlt, ich war einfach nur glücklich.. als ich das zimmer dann verließ und mich "getestet" habe, war es da... ganz deutlich!!!
(es gibt ja relativ sichere anzeichen einer realen erregung...)

und nun frage ich mich: mache ich mir einen vor, bin ich pervers oder ist es real, weil ich genau davor angst habe und es dann quasi wirklich passiert... aber das geht doch nicht?!