Hallo liebe Mayte,
ich weiß nicht so Recht, die letzten Tage war wieder extrem seltsam, so von der Wahrnehmung vom Sehen, einfach komplett komisch, sodass man gar nicht richtig versteht, was um einen geschieht. Wie konnte ich nur meinen, der Spuk sei vorbei

das werde ich nicht mehr wagen zu sagen. Heute war es dann wieder ganz okay, aber ich merke regelrecht, dass mein Gehirn irgendwie nicht so gut funktioniert, schwer zu erklären, ich bin iwie da, aber iwie noch nicht, finde diesen Übergang extrem unangenehm. So als ob das Gehirn noch irgendwie,, schwach,, oder betäubt ist, so als wäre eine Wunde oder ein Loch im Gehirn. Heute mal keine dubiosen Empfindungen, die hatte ich aber die letzten Tage enorm, so als ob man einen Stahlhelm trägt. Es nervt einfach. Bald schon ist es ein Jahr her, dass ich erkrankt bin. Rückblickend ist es echt extrem, was ich da ausgehalten und durchgemacht habe. Ich lese mir ab und an meine anfänglichen Posts durch und erinnere mich, wie sehr ich gelitten habe und wie hart es war. Ich kann zwar wieder ganz gut am Alltag teilhaben, aber die Alte bin ich noch nicht. Habe immer noch Tiefs und eigenartige Symptome, aber es ist auszuhalten und weinen musste ich schon länger nicht mehr. Stress verträgt mein System noch nicht so gut, wenn man unter Hektik 2 Kinder fertig machen muss und Zeitdruck hat o Ä.